•  
  •  

Ethik- Code

Grundsatz 1: Ich bin bemüht, meine Tätigkeit (Unterricht, Verkauf, etc.) gegenüber mir selbst und gegenüber meinen Kunden*Innen nach grundlegenden ethischen Prinzipen zu gestalten.

Grundsatz 2: Mein Ziel ist es, durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Leistungen zu erhalten oder, wenn möglich, zu steigern.

Grundsatz 3: Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Leistung: Ich halte, was ich verspreche (Werbung, Beratung, etc.)

Grundsatz 4: Schutz der Intimität meiner Kunden*Innen.

Grundsatz 5: Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesunderhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Grundsatz 6: Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Grundsatz 7: Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden*Innen und auch diejenigen von mir selbst bezüglich Kompetenzen.

Grundsatz 8: Ich stütze mein Denken und Handeln auf wissenschaftliche Grundlagen (Natur- und Geisteswissenschaften).


Frauenfeld, 6. September 2022, Regina Lenggenhager, Broteggstr. 15, 8500 Frauenfeld, Tel.: 052 721 30 19,  www.körperwahrnehmung.ch